- Beiträge: 1
- Dank erhalten: 0
- Signum-Forum
- Anwenderfragen
- FAQ
- Orgasoft.NET
- Administration & Systemumgebung
- Supportanfrage kann nicht gestartet werden
Supportanfrage kann nicht gestartet werden
- Anonymous
- Autor
- Offline
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
11 Jahre 7 Monate her - 11 Jahre 7 Monate her #774
von Anonymous
Supportanfrage kann nicht gestartet werden wurde erstellt von Anonymous
Es erscheint eine Fehlermeldung:
Die Konvertierung des varchar-Werts '10000001' führte zum Überlauf einer INT2-Spalte. Verwenden Sie eine Spalte mit ganzen Zahlen höherer Größe.
ModulName SupportAnfrage
FunctionName GetInkonsistentz
In einigen Fällen reicht es aus die ArtikelInkonsistenzAbfrage, die automatisch an die Supportanfrage angefügt wird, angzupassen. Bitte ändern Sie in der Abfrage das Feld Filialen.Filialnummer in das Feld Filialen.Name1 oder wenden Sie sich an den Support, der diese Änderung gerne für Sie vornimmt.
Die Konvertierung des varchar-Werts '10000001' führte zum Überlauf einer INT2-Spalte. Verwenden Sie eine Spalte mit ganzen Zahlen höherer Größe.
ModulName SupportAnfrage
FunctionName GetInkonsistentz
In einigen Fällen reicht es aus die ArtikelInkonsistenzAbfrage, die automatisch an die Supportanfrage angefügt wird, angzupassen. Bitte ändern Sie in der Abfrage das Feld Filialen.Filialnummer in das Feld Filialen.Name1 oder wenden Sie sich an den Support, der diese Änderung gerne für Sie vornimmt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.