Demo Version einrichten NT

Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 4 Jahre 3 Wochen her #825 von bueromaus
Demo Version einrichten NT wurde erstellt von bueromaus
Hallöle zusammen,

wir hatten früher mal eine Kopie unseres Produktivsystems als Demo-Variante eingerichtet. Diese bräuchte ich ab und zu mal, zum Beispiel jetzt gerade , für interne Schulungen. Ich möchte ja mit unseren Daten schulen, aber ich will auch kein Chaos anrichten in der "scharfen" Version. Wie richtet man sich denn selbst sowas als Kopie ein ?

Grüssle
bueromaus
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Wochen her von toja.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mos
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 7 Monate her - 4 Jahre 3 Wochen her #251 von mos
mos antwortete auf Re: Demo Version einrichten NT
Hallo bueromaus,

das ist eine gute Frage! Da viele unserer Kunden zu Test- und Schulungszwecken mit einem Demomandanten arbeiten, haben wir eine Anleitung erstellt, wie man einen Demo-Mandanten einrichtet.

Diese Anleitung erhältst Du hier:
Demo-Mandant_einrichten.pdf

Viel Erfolg!

Gruß, mos
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Wochen her von toja.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.