Scheduler hängt bei Bestellautomatik

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #882 von arnd
Scheduler hängt bei Bestellautomatik wurde erstellt von arnd
Hallo!

Wenn der Scheduler eine Bestellautomatik ausführt, die keine Ergebnisse liefert, kommt eine Fehlermeldung von OSNT.Printing:
'Durch die Selektion wurden keine Datensätze ausgewählt!'
Die Meldung muss mit 'OK' bestätigt werden, damit der Sheduler weiterläuft.
Kann ich das abstellen?

Grüße
Arnd.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #281 von
Hallo Arnd,

das ist dann wohl ein Fehler im Programm, ich glaube nicht, dass sich das ohne Programmänderung abstellen lässt.

Aber einen Workaround wüsste ich: Es gibt ein kleines kostenloses Tool namens AutoHotKey, mit dem kann man u.a. vollautomatisch unerwünschte Messageboxen bestätigen lassen kann. Damit sollte der Scheduler nachts normal weiterlaufen...

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #295 von arnd
Hallo Oha,

danke für den Tip mit AutoHotKey.
Dann hoffe ich trotzdem mal, das der Bug zeitnah gefixt wird

Grüße
Arnd.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mos
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 5 Monate her - 8 Jahre 5 Monate her #312 von mos
Hallo arnd,

dieses Verhalten ist nun im Orgasoft NT-Release 5.5 behoben. Es erscheint kein Meldungsfenster mehr und die folgenden Jobs werden automatisch weiter abgearbeitet.

Gruß, mos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.