Nummern der Multifelder werden Orgasoft.NET nicht angezeigt

Mehr
6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #1304 von PeterPan
Die Auswahlnummern in den Multifeldern des Typs Gruppe werden in Orgasoft.NET nicht mehr wie unter NT angezeigt. Das erschwert extrem die Arbeit, da wir uns and das Nummernsystem gewöhnt haben.
Im Prinzip könnte ich ja die Bezeichnung ändern und die Nummern dem Text voranstellen, möchte aber zuerst wissen, ob es sich hierbei vieleicht um einen Fehler handelt der behoben werden kann. Nicht dass ich in Zukuft, sollte es sich um einen Bug handeln der behoben wird, die Nummern 2 Mal stehen habe und wieder alle Bezeichnungen ändern muss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #656 von toja
Hallo PeterPan,

Sie müssen die Bezeichnung nicht anpassen!
Über "Stammdaten/Konstanten/Multifunktionsfelder definieren", können sie den Flag (Haken) Gruppennr. anzeigen sezten. Nach Neustart des betroffenen Moduls werden Ihnen die Gruppenfeldnummern wie gewohnt angezeigt.



*
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #3 von bueromaus
Hallo PeterPan,

schau doch mal in der Definition der Multifunktionsfelder nach, ich habe gesehen das man das jetzt wieder aktivieren wo man es braucht.

Grüssle
eure büromaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.