Datenbanksicherung läuft nicht mehr

  • paulchen
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #928 von paulchen
Datenbanksicherung läuft nicht mehr wurde erstellt von paulchen
Hallo,

seit ein paar Tagen läuft meine Datenbanksicherung der vd3 nicht mehr. Der Schedulerjob läuft immer auf einen Fehler, obwohl auf der Festplatte noch genug Platz ist. Manuell, über den Enterprisemanager, kann eine Datenbanksicherung erstellt werden.
Die anderen Datenbanksicherungen werden über den Scheduler korrekt erstellt.

Danke, Paulchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #345 von dash
Hallo Paulchen,
wurde die Datenbanksicherung einmal manuell mit dem Enterprisemanager erstellt?
Wenn ja, darf Orgasoft diese Datenbanksicherung nicht überschrieben und es kommt zu einem Fehler.
Dash

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • paulchen
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 6 Monate her #346 von paulchen
gut möglich. Ja die Uhrzeit der Sicherung passt auch nicht zu der Zeit vom Schedulerjob.
Ich habe die Sicherung verschoben und danach lief auch der Schedulerjob wieder. (habe es gleich zweimal getestet)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #519 von toja
Eine weitere Ursache kann ein falscher Pfad in den Festwerten unter "Datenbanksicherung/Sicherungspfad" sein, hier darf weder ein UNC-Pfad noch ein gemapptes Laufwerk eingetragen werden. Es muss ein vom SQL-Server aus erreichbarer Laufwerkspfad/Verzeichnis sein.
Hinweis]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.