Temporäre Selektionen während der sanften Migration

  • technique
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #1087 von technique
Hallo,

wir sind gerade in der sanften Migration und gerade ist es erstmals passiert, dass wir im Tagesgeschäft mangels Kenntnis der neuen Software auf ORGASOFT NT zurückgreifen möchten. Allerdings vermisse ich jetzt eine temporäre Selektion, die ich unter Orgasoft.NET angelegt hatte. Sind die Selektionen von der parallelen Arbeitsweise ausgeschlossen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mos
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 7 Monate her - 7 Jahre 7 Monate her #497 von mos
Hallo suser,

Sie können in Orgasoft NT eine Selektion laden, die einmal in Orgasoft.NET angelegt wurde, und diese dann als temporäre Selektion in Orgasoft NT speichern. Hierbei ist allerdings zu beachten, dass dies insbesondere bei temporären Selektionen nur funktioniert, wenn der Arbeitsplatz in Orgasoft NT auch dem Arbeitsplatz in Orgasoft.NET entspricht.

Bezüglich der parallelen Arbeitsweise:
Die Selektionen sind nicht von der parallelen Arbeitsweise ausgeschlossen, aber es ist leider nicht in allen Fällen möglich eine 1:1 Umsetzung für die Selektionstypen zu finden, weil Orgasoft.NET zusätzliche Typen kennt, die es in Orgasoft NT nicht gibt.


Gruß, mos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.