EDI-FACT Import

Mehr
13 Jahre 4 Monate her - 13 Jahre 4 Monate her #665 von bueromaus
EDI-FACT Import wurde erstellt von bueromaus
Hey Foren-Gemeinde.....

ein Hersteller hat uns *schnief* dazu "genötigt" seine EDI-Dateien für den Artikelimport zu verwenden. Da er sich aber immer wieder mal etwas neues einfallen lässt, muss ich die Datei im Import immer mal wieder bearbeiten. Jetzt sendet er aber manchmal richtige Monster-Dateien und ich sitze vor dem PC und muss warten bis die Datei zur Bearbeitung bereit steht. Wie kürzt man eine EDI-Datei ein damit die Vorarbeit schneller über die Bühne geht Ich weiß, hat nicht direkt was mit OrgaSoft zu tun direkt, aber meine Hoffnung war hier Leidensgenossen zu finden die eine Lösung oder einen Tipp haben

Grüssle
eure bueromaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 4 Monate her - 13 Jahre 4 Monate her #53 von asu
asu antwortete auf Re: EDI-FACT Import
Hallo bueromaus,

es gab da mal ein kleines Tool von uns mit dessen Hilfe man EDI-PRICAT in kleinere Testdateien zerlegen konnte oder x-Datensätze davon in eine neue Datei rauslesen, ich schau mal ob es das noch gibt und würde mich gegebenenfalls per email bei dir melden.

Gruß
asu

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her - 11 Jahre 11 Monate her #104 von ASefrin
ASefrin antwortete auf Re: EDI-FACT Import
Die Antwort kommt jetzt etwas spät, aber unser Tool dafür heiß EdiCutter. Bitte wenden Sie sich diesbzgl. an ein Pojektmangager.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.