Welchen Parameter für Bestelleinheit

  • CelonaJanssen
  • Autor
  • Offline
  • New Member
  • New Member
Mehr
8 Jahre 4 Wochen her - 8 Jahre 4 Wochen her #1197 von CelonaJanssen
Welchen Parameter für Bestelleinheit wurde erstellt von CelonaJanssen
Hallo zusammen!

Ich möchte mir über die Inventur_Zählliste eine Liste ausdrucken, bei der ich nach Bestelleinheit selektiere. Sonst habe ich immer den Artikel in Bsp KTN und ins STCK aufgeführt. Es sollen aber nur die KTN gezählt werden.
Finde aber keinen passenden Parameter für Bestelleinheit.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Wochen her - 8 Jahre 4 Wochen her #464 von uwa
Hallo Herr Jansen,

setzten Sie in dem Fall im Formular unter Projekt-->Filter einen Filter
Artikel.HandelsArtikel.100_101_Einheit=Artikel.Artikel.100_019_Bestelleinheit

oder

erstellen Sie eine SQL-Selektion:
SELECT HandelsArtikel.*
FROM Artikel INNER JOIN HandelsArtikel ON Artikel.ArtikelNr = HandelsArtikel.ArtikelNr
WHERE Handelsartikel.ArtikelNr=Artikel.ArtikelNr AND Handelsartikel.Einheit=Artikel.Bestelleinheit

Gruß uwa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.