UserQuery Darstellung Querformat

Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #1224 von Commander
UserQuery Darstellung Querformat wurde erstellt von Commander
Hi...

ich habe in OS.NET beim Artikel eine UQ angehängt, die UQ "merkt" sich aber nicht, das ich sie gerne IMMER im Querformat sehen möchte. Mache ich etwas falsch, erwarte ich da einfach zu viel ?

euer
commander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #484 von asu
Hallo commander,

das ist ganz schnell beantwortet. Das Grid-Layout ist jetzt quasi ein Bestandteil des Container-Layouts.Ich vermute mal, du hast das Container-Layout gespeichert bevor du die angedockte UserQuery in das Querformat gedreht hast. Speichere das Container-Layout nochmal ab zusammen mit dem eingestellten Querformat, dann passt es wie gewünscht.

es grüßt dich und weiterhin viel Erfolg mit OrgaSoft.NET

asu

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.