Fehler beim erfassen von Vorfällen

Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #1246 von dstolle
Fehler beim erfassen von Vorfällen wurde erstellt von dstolle
Hallo,

diesen Fehler bekomme ich wenn ich in der Orgasoft einen Vorfall erfassen will.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fhochapfel
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #524 von fhochapfel
fhochapfel antwortete auf Re: Fehler beim erfassen von Vorfällen
Hallo,

zugegeben, die Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektdistanz festgelegt" könnte etwas aussagekräftiger sein

Kleine Ursache, große Wirkung: in Orgasoft.NET sind nach dem Setup die Geschäftsvorfall-Container noch nicht eingerichtet. Dieser Fehler kommt, wenn das Fenster Positionen noch nicht im "Vorfall-erfassen"-Container angedockt ist und man trotzdem versucht hat, einen Vorfall zu erfassen. Das Positionen-Fenster muss zwingend angedockt sein, bevor man mit dem Arbeiten anfängt.

Gruß

Felix Hochapfel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.