EinzelSoll und EinzelIst in Kassenumsatz

Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #1253 von bueromaus
EinzelSoll und EinzelIst in Kassenumsatz wurde erstellt von bueromaus
Hallo Leute,

wir werten bei uns aus, bei welchen Kassenverkäufen das EinzelSoll vom EinzelIst abweicht, also welcher Verkauf nicht zum vorgegebenen Preis erfolgte. Wir haben unterschiedliche Kassensysteme, daher würde mich mal interessieren, von welchen Kassensystemen tatsächlich auch das EinzelSoll der Kasse in der Tabelle steht? Das dies bei einer Vectron-Schnittstelle auf Basis des Artikelberichts nicht funktionieren kann, ist mir klar . Ebnso klar, das es nicht bei jeder Kasse so sein wird und ab und zu auch der Preis aus Orgasoft.NET da zu finden sein wird.

Danke.

Es grüßt euch
die bürmaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.