Aktualisierbare UserQuery

Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #1284 von Commander
Aktualisierbare UserQuery wurde erstellt von Commander
Hallo Orgasoft.NET Gemeinde !

Eine Frage, wir haben in Orgasoft.NET eine aktualisierbare Abfrage aus Orgasoft NT eingebunden, Änderungen in der aktualisierbaren Spalte ( finde ich übrigens super das die jetzt auch farbig hervorgehoben sind ) werden jedoch nicht gespeichert sondern nur mit einer Fehlermeldung quittiert. Habe ich etwas übersehen ?

euer
commander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #627 von asu
asu antwortete auf Re: Aktualisierbare UserQuery
Hi commander....

es kann durchaus sein, das die aktualisierbare UQ in OSNT noch funktioniert hat, da der Datenbankzugriff sich mit OS.NET aber ja auch geändert hat, ist es jetzt zwingend notwendig, das der Primärschlüssel der Tabelle in der UQ mit enthalten ist, und wenn es "nur" eine lfdNr ist, die dem Anwender so erst einmal nichts sagt.

Gruss
asu

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.