Support Tickets und WI

Mehr
2 Wochen 5 Tage her #2066 von Commander
Support Tickets und WI wurde erstellt von Commander
Hallo (Signum)-Gemeinde....

ich habe schon das eine oder andere Mal eine Nachricht bekomme das mein "Anliegen" eine WI Nummer hätte. Ticket ID´s seitens meiner Support Anfragen versteh ich ja, aber was genau ist das mit dem WI eigentlich, was bedeutet das für mich, muss ich da etwas tun?

Es grüßt euch
euer commander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 3 Tage her #2067 von chba
chba antwortete auf Support Tickets und WI
Hallo commander,

WI steht für „Work Item“ und ist die ID des „Ticket-System“ unserer Entwicklungsabteilung.

Erhältst du solch eine E-Mail bedeutet dies, dass für die Lösung Programmänderung von Orgasoft.NET notwendig ist. Kommt es durch Deinen Kontakt zu einem Work Item, so erhältst du eine automatisierte E-Mail als Benachrichtigung, wenn der WI fertiggestellt wurde.

In der Regel dauert es nach der Fertigstellung jedoch noch ca. 2 Wochen, bis wir die neue Programmversion von Orgasoft.NET als Hotfix in unserem Download-Portal ( www.signum-warenwirtschaftssysteme.de/support/downloads ) allen Kunden zur Verfügung stellen.
Dort findest du auch die „history.txt“ wo alle in Orgasoft.NET enthaltenen Work Items chronologisch aufgelistet sind. Dort kannst du auch die dir genannte WI Nummer letztendlich finden.

Bei weiteren Fragen dazu kannst du dich gerne mit dieser WI Nummer bei uns im Support melden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.