Getränkehandel

  • Commander
  • Commanders Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
1 Monat 1 Woche her #2110 von Commander
Getränkehandel wurde erstellt von Commander
Hallo Gemeinde,

ich habe in Orgasoft den Festwert bei MDE gefunden mit der Bezeichnung "MehrereEinheiten". Grundsätzlich habe ich verstanden was man da einstellen kann und es ist vermutlich auch genau das, was wir suchen für unsere Inventuren im Bereich Getränke (Kisten/Flaschen). Also vermute ich wenigstens :-) das man damit erfasen kann 4 Kisten minus 3 Flaschen oder 12 Kisten plus 6 Flaschen. Die Frage die wir uns stellen, da es in der Rubrik MDE steht, wie aktiviert die entsprechende Erfassung am MDE (DT-970 bei uns). Ich finde dazu nichts im Handbuch, aber es gibt ja noch das Forum !

euer
commander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 1 Woche her #2111 von asu
asu antwortete auf Getränkehandel
Hi commander,
im MDE muss via System Menü die SYSOPT 3 auf 1 gesetzt werden um das gewünschte Verhalten zu aktivieren. War im Handbuch (leider) nicht wirklich so erkennbar das dies damit gemeint war, haben wir jetzt angepasst und steht auch in Kürze als aktualisierte Handbuch Version im Download als PDF zu Verfügung. Und wir haben es für zukünftige Versionen auch im Festwert selbst in Orgasoft.NET noch ergänzt damit der Kreis sich schließt.
asu

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.