UserQuery in Anywhere an Artikel angehängt

  • Commander
  • Commanders Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
10 Monate 2 Wochen her #2134 von Commander
UserQuery in Anywhere an Artikel angehängt wurde erstellt von Commander
Hallo Gemeinde,

ich habe mich jetzt mal an eine UserQuery gewagt die beim Artikel in Anywhere angehängt werden soll. Leider bekomme ich es nicht hin das die Artikelnummer von Anywhere an die UserQuery übergeben wird wie gewohnt. Bitte um Hilfe.

Es grüßt euch
euer commander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Monate 2 Wochen her #2135 von asu
Hallo,

Anywhere übergibt an die Abfrage nicht (wie in Orgasoft.NET gewohnt) die ArtikelNr und evtl. auch die Einheit, sondern einen zusammengesetzten Schlüsselstring (Key) der zuerst auseinandergenommen werden muss, Beispiel siehe unten.


CREATE Procedure UserQueryXYZ
@ArtikelKey varchar(40)
AS
BEGIN
DECLARE @ArtikelNr varchar(20)
DECLARE @Einheit smallint
SET @ArtikelNr = dbo.[GetFieldFromCSV](@ArtikelKey, '|', 1)
SET @Einheit = CONVERT(smallint, dbo.[GetFieldFromCSV](@ArtikelKey, '|', 2))


Gruß
asu

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.