Platzhalter für E-Mail-Adresse im Reporting-Center

  • cloudi
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 9 Monate her #1699 von cloudi
Hallo Signum-Team,

ich möchte im Reporting-Center Listen automatisch an den User schicken lassen, der die Liste ausführt. Ich weiß, dass ich in den Vorfallarten mit [MitEmail] oder [Mit@] im An-Feld des Email-Templates arbeiten kann, im Reporting-Center steht das auch unter den Export-Optionen. Wenn ich das allerdings als Platzhalter eintrage, dann wird dies beim Listendruck als Fehler angezeigt.

Gibt es hier eine Lösung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her - 4 Jahre 8 Monate her #1700 von ASefrin
Die Platzhalter bei den Export-Optionen sind dafür gedacht, die Emailfelder vorzubelegen, wenn man die Liste im List&Labels-Viewer geöffnet hat und diese von dort aus mailen möchte.
Die Felder in den Email-Templates im Reporting-Center werden bisher nicht ersetzt. Ich nehme diese Anforderung auf, damit sie in einer zukünftigen Version umgesetzt wird.
Letzte Änderung: 4 Jahre 8 Monate her von ASefrin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 6 Monate her #1744 von ASefrin
Hallo Cloudi,

gerade geht eine Orgasoft.NET-Version in den Test, die die oben genannten Anforderungen beinhaltet.

In Email-Templates können über das Reporting-Center nun auch Platzhalter wie [Mit@] und [Fil] verwendet werden. Zusätzlich gibt es hier auch zwei neue Platzhalter: [RCName] und [RCBeschreibung]. Damit kann man den Eintragnamen z.B. im Betreff der Mail verwenden und die Beschreibung im Emailtext.

In zwei bis drei Wochen wird die neue Version dann der Öffentlichkeit bereitstehen.

Viel Spaß dabei!

Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.