SQl-Statement bei Datenexport AdressenUndAnsprechpartner

Mehr
2 Monate 4 Wochen her - 2 Monate 4 Wochen her #2142 von proxy
Hallo,
von einem Datenexport sind bei mir ca. 100 von 19.000 Adressen betroffen. Da möchte ich gerne bei der Selektion ein SQL-Statement verwenden. Der Datenexport steht bei Exportiere auf "AdressenUndAnsprechpartner". Da dies keine Tabelle in Orgasoft.NET ist, weiß ich nicht, was die Ausgangstabelle für meine SQL-Abfrage ist? Wenn ich SELECT * FROM ADRESSEN nehme, bekomme ich keine Datensätze geliefert, bei SELECT * from ANSPRECHPARTNER auch keine.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Grüße Proxy

Unter "proxy" (Stellvertreter) stellt das Signum-Team hin und wieder Anfragen für Anwender in das Forum.
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Wochen her von proxy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #2143 von asu
Hallo,

die erweiterten SQL Selektionen stellen die Ausgangsselektion je nach Listentyp (Ausgangetabelle) immer passend bereit, Sie müssen im SQL Fenster nur oben auf ÜBERNEHMEN den VORKAGEN klicken, bei Adressen ist es SELECT ADRESSEN.* FROM ADRESSEN und bei Ansprechpartner schlägt Orgasoft.NET SELECT P_ADRESSENUNDAPS.*
FROM P_ADRESSENUNDAPS vor. In den Fall ist es eine VIEW (sowas wie eine temp. Tabelle), worüber sich der Anwender aber keine Gedanken machen muss, weil es eben vom System vorgeschlagen wird.

Gruß
asu

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Wochen her #2144 von proxy
Danke, funktioniert!

In den Vorlagen stehen allerdings nur Statements mit SELECT * from Ansprechpartner, die oben erwähnte View wird nicht vorgeschlagen.

Gruß Proxy

Unter "proxy" (Stellvertreter) stellt das Signum-Team hin und wieder Anfragen für Anwender in das Forum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.