Orgasoft.NET und Cloud

  • mbrueckner
  • mbrueckners Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #1210 von mbrueckner
Orgasoft.NET und Cloud wurde erstellt von mbrueckner
Alexandra Sefrin schrieb:

Absolute Zukunftsmusik, aber…

Noch vor ein paar Jahren war den Leuten die Cloud zu suspekt, als dass sie eine Anwendung von dort aus hätten haben wollen. Aber mit der Verbreitung und Smartphones und Tablets ist die Hemmschwelle stark gesunken und der Anspruch, immer und überall Zugriff auf die Daten zu haben, wird größer.

Bald wird es dann den zukünftigen Kunden nicht mehr reichen, dass sie Remote auf die Anwendung können, sondern wollen auch die Datenhaltung nicht mehr im eigenen Haus haben, weil Personal- und Hardwarekosten einfach zu hoch sind.

Ob Orgasoft.NET dann zu Orgasoft.App wird oder im Browser mit Silverlight, WPF, XMAL oder was auch immer läuft, muss man noch sehen. Denkbar wäre aber auch wie bisher das WindowsForms, aber nur die Daten und/oder BusinessLogic in der Cloud.
Gruß
AS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.