Falsche Artikelnr. im WE & FU

Mehr
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #694 von arnd
Falsche Artikelnr. im WE & FU wurde erstellt von arnd
Hallo!

Ich fänds gut, wenn das Programmverhalten bei Eingabe einer fehlerhaften Artikelnummer bei WE & FU das Gleiche wäre, wie bei der Erfassung anderer Vorfälle.
D.h. nach Bestätigung der 'Artikel nicht gefunden' Meldung sollte die ursprüngliche Eingabe nicht gelöscht werden, sondern nur markiert.
Gerade bei WE & FU kommt es immer mal wieder vor, dass das Lf-Art-Häkchen falsch gesetzt ist und man die Eingabe nochmal machen muss, obwohl sie eigentlich richtig war.

Viele Grüße
Arnd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • signum
  • Besucher
  • Besucher
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #100 von signum
signum antwortete auf Falsche Artikelnr. im WE & FU
Hallo Arnd,

das Verhalten wurde von unserer Entwicklung in Version 5.4., wie gewünscht umgestellt.
Die Version 5.4 wird diesen Monat (März 2011) noch freigegeben.

Gruß dash

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.