Unicode

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1495 von Commander
Unicode wurde erstellt von Commander
Hallo Signum,

wenn jetzt dann die Version 2.0 kommt mit der Option auf Unicode-Texte, gibt es von eurer Seite schon eine Information, welche Schnittstellen bzw. Kassen schon Unicode-Texte unterstützen werden, an die man also zum Bsp. koreanische Texte übergeben könnte ?

euer
commander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1500 von ASefrin
ASefrin antwortete auf Unicode
Von den Kassenherstellern liegt uns zurzeit kein Statement vor, in wieweit sie Unicode unterstützen. Wir empfehlen, sich mit dem betreuenden Kassenhändler in Verbindung zu setzen oder testhalber mal einen Artikel mit Unicodezeichen im Artikelkurztext anzulegen und diesen an eine Testkasse zu sendet. Evtl. muss man an der Kasse auch noch etwas konfigurieren, damit Unicode überhaupt akzeptiert wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.