Konfiguration Vectron Commander 7.5 mit Orgasoft

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #2039 von laurora-ac
Konfiguration Vectron Commander 7.5 mit Orgasoft wurde erstellt von laurora-ac
Guten Morgen,

ich habe mir vor einigen Tagen das Warenwirtschaftsprogramm Orgasoft.NET angeschafft. Wir benutzen zur Verwaltung unserer Vectron Kasse den Vectron Commander 7.5.

Anhand Eures Tutorials habe ich die Einstellungen, wie in dem Youtube Video gezeigt vorgenommen.


Wenn ich die Daten aus der Kasse exportieren und in Orgasoft einspielen möchte, werden nur die Umsätze eingelesen, aber nicht die Artikel. Orgasoft versucht die Artikel mit einzuspielen - ich bekomme aber nur die Meldung das XX Artikel nicht importiert werden konnten. Welche Einstellungen bzw. Änderungen muss hier hierbei noch vornehmen?

Beim Filialkassentyp ist das Feld "Warengruppen" noch leer. Was trage ich hier ein?

Gibt es vielleicht eine detaillierte Anleitung, wie ich Orgasoft.Net und Vectron Commander 7.5 so miteinander verbinden kann dass die Warenbestände, sowie die Artikel und Warengruppen und weiteres miteinander ausgetauscht werden können?

Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus.

LG L'Aurora-AC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #2040 von chba
Guten Morgen L'Aurora-AC,

das Einlesen von Kassenumsätzen ist kein Artikelimport.
Artikel müssen zuerst in Orgasoft angelegt bzw. importiert werden. Erst dann kann durch das Einlesen von Kassenumsätzen eine Zuordnung zwischen Kassenumsatz und Orgasoft-ArtikelNr (anhand der EAN) stattfinden.
Dies gilt natürlich auch für die Waren- und Hauptgruppen.

Bei weiteren Fragen melden Sie sich auch gerne direkt bei uns per E-Mail.


Mit freundlichen Grüßen

Christoph Bartels (Signum Support)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.