Casio MDE IRExpress

Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #1409 von Nippi
Casio MDE IRExpress wurde erstellt von Nippi
Hallo Usergemeidne,
ist es möglich, einen MDE-Scanner direkt in eine Terminalsession durch zu schleifen und in Orgasoft zu verwenden?

Gruß
Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #1410 von asu
asu antwortete auf Casio MDE IRExpress
Hallo Alex,

die Installation des MDE in Bezug auf Terminal-Server ist im Forum ja Schritt für Schritt beschrieben, siehe hier:
www.signum-gmbh.de/forum/anwenderfragen/...in-10-schritten#1198

Mit "durch zu schleifen" kann aber auch die Verwendung der lokalen USB-Schnittstelle beim Client in der Session gemeint sein ( "Make Local Devices and Resources Available in a Remote Session" ). Dies wird aber, wenn es auf diese Art installiert wurde, von den Netzwerk-Administratoren unserer Kunden entsprechend eingerichtet und supported, da dies ja auch von der Version des verwendeten Remote Desktop Protocol (RDP) abhängig sein kann und auch des Server Betriebssystems, aber evtl. ist hier im Forum ja einer dabei und kann helfen.

Gruß
asu

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #1411 von Nippi
Nippi antwortete auf Casio MDE IRExpress
Hallo Asu,

ja genau, ich möchte:"Make Local Devices and Resources Available in a Remote Session" und darüber den Scanner auf dem Terminalserver direkt ansprechen.
Vielen Dank für den Link, das wäre dann die Alternative, wenn der andere Weg nicht funktioniert.

Gruß Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.