Mit der APP den Mitbewerber im Griff

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #942 von Commander
Mit der APP den Mitbewerber im Griff wurde erstellt von Commander
Hallo Gemeinde...

ich bin sowas von BEGEISTERT seit ich die APP auf meinem Smartphone habe und erst Recht, als ich "zufällig" mal wieder beim Mitbewerber am Regal stand mit meinem kleinen Notizzettel wegen dem Preisvergleich. Plötzlich dachte ich, warum eigentlich Stift und Papier ( wahrsheinlich aus alter Gewohnheit ). Also, Smartphone gezückt, APP aktiviert und mal ein paar wichtige Artikel abgescannt. Ich konnte jetzt SOFORT am Regal des Mitbewerbers entscheiden, ob ich bei meinem EK, meinem Bestand und meinen Abverkaufszahlen den Preis mitmachen muss, drunter gehen, oder ruhig weiter ein bisschen höher liegen darf.

Als ich zurück im eigenen Haus war, fragten mich meine Mitarbeiter, warum da plötzlich Etiketten aus dem Drucker rausgekommen sind, obwohl ich ja gar nicht im Haus war. Tja, so ein Agent, der bei Preisänderungen ein Etikett druckt, und mitdenkende Mitarbeiter, die dann gleich die Regaletiketten gesteckt haben und den aktualisierten Preis zur Kasse übertragen, beides ist eine gute Sache. Als ich zurück war, war bereits alles erledigt.

DANKE für die tolle APP....

Gruss
euer commander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.