OP-Liste Drucken "Es wurden keine Daten gefunden..."

Mehr
5 Jahre 10 Monate her - 5 Jahre 10 Monate her #1482 von toja
Erhalten Sie beim Druck einer OP-Liste aus der OP-Verwaltung heraus die Fehlermeldung "Es wurden keine Daten nach der Selektion gefunden" liegt dies an einer falsch gewählten Grundeinstellung der OP-Liste im Reporting-Center.
Gehen Sie zum Anpassen der Einstellung direkt über MIS/Reporting-Center und wählen die gewünschte OP-Liste aus, klicken auf den Button Bearbeiten oder über das Kontextmenü mit rechter Maustaste Bearbeiten auswählen. Im folgenden Fenster „Listen-Registrierung“ wählen Sie dann Reiter "Vorgaben" aus und setzten einen Haken bei "Auswahl der Vorgaben zulassen", speichern Sie jetzt diese Änderung. Nun sehen Sie im Reporting-Center, rechts der OP-Liste die Felder Vorgaben und Stichtag.
Der eigentliche Druck erfolgt dann wieder aus der OP-Verwaltung heraus, da zum Druck der OP-Liste Parameter übergeben werden, welche die o.g. Einstellung benötigen.



*
Anhänge:
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von toja. Begründung: Groessenanpassung Screenshot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.