Fehlermeldung beim Import

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #1701 von Spicelands
Fehlermeldung beim Import wurde erstellt von Spicelands
Gleich beim Start des Imports trat die im Anhang zu sehende Fehlermeldung auf.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • cloudi
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 10 Monate her #1702 von cloudi
cloudi antwortete auf Fehlermeldung beim Import
Hallo Spicelands,

das Problem hatte ich auch schon einmal.

Ursache war damals , dass die Inhalte, die ich importieren wollte, glaube ich, größer war, als die Feldkapazität. ( z,B. einen 13 stelligen EAN-Code in ein numerisches Feld) Ich bin aber natürlich nicht sicher, ob es damit zu tun hat. Auf alle Fälle würde ich die Importfelder mit denen in der Quell-Tabelle vergleichen oder die Importdatei einfach hier mal ins Forum stellen, bestenfalls mit dem Export der Datenimportdefinition.

Viele Grüße

cloudi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #1703 von Spicelands
Spicelands antwortete auf Fehlermeldung beim Import
hallo Cloudi,

hier sind die Dateien.
Die Importartikel sind nur ein Auszug der Gesamtdaten aber diese Artikel habe ich versucht einzeln zu importieren.

Viele Grüße

Spiceland
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #1704 von Spicelands
Spicelands antwortete auf Fehlermeldung beim Import
Hallo Cloudi,

die Artikeltabelle war nicht übertragen worden, ich habe sie jetzt als csv geschickt.

Viele Grüße

Spiceland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #1705 von Spicelands
Spicelands antwortete auf Fehlermeldung beim Import

Spicelands schrieb: Hallo Cloudi,

die Artikeltabelle war nicht übertragen worden, ich habe sie jetzt als csv geschickt.

Viele Grüße

Spiceland

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #1706 von uwa
uwa antwortete auf Fehlermeldung beim Import
Hallo Spiceland,
auf den ersten Blick würde ich sagen, dass der Fehler in der Importdefinition zu suchen ist. Du versuchst hier das letzteÄnderungsdatum in ein Feld Artikel->Kalkulationstyp zu importieren. Die Datentypen passen da nicht zusammen.

Gruß Ute Wamser
Folgende Benutzer bedankten sich: PeterB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.