- Beiträge: 22
- Dank erhalten: 0
- Signum-Forum
- Anwenderfragen
- FAQ
- Orgasoft.NET
- Tools
- Stammdaten- und Vorfallimport
- Fehlermeldung beim Speichern der DatenImportDefinition
Fehlermeldung beim Speichern der DatenImportDefinition
- PeterB
- Autor
- Offline
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #1767
von PeterB
Fehlermeldung beim Speichern der DatenImportDefinition wurde erstellt von PeterB
Bei einer Orgasoft.NET Free wollte ich eine bereits erstellte DatenImportDefinition ändern
und bekam die im Anhang zu sehende Fehlermeldung.
und bekam die im Anhang zu sehende Fehlermeldung.
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von PeterB.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- dash
- Besucher
-
7 Jahre 1 Monat her #1773
von dash
dash antwortete auf Fehlermeldung beim Speichern der DatenImportDefinition
Hallo PeterB,
kannst Du uns den Import und die Importdefintion zur Verfügung stellen?
Nur anhand der Meldung etwas dazu zu sagen ist schwer. Was hattest Du am Import geändert? Wird ein Feld rot angezeigt?
Gruß
Dash
kannst Du uns den Import und die Importdefintion zur Verfügung stellen?
Nur anhand der Meldung etwas dazu zu sagen ist schwer. Was hattest Du am Import geändert? Wird ein Feld rot angezeigt?
Gruß
Dash
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- PeterB
- Autor
- Offline
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 22
- Dank erhalten: 0
7 Jahre 2 Wochen her #1813
von PeterB
PeterB antwortete auf Fehlermeldung beim Speichern der DatenImportDefinition
Halo Dash,
es hat bis heute gedauert, bis ich per Teamviewer auf den PC kam und auch nur weil wir jemanden hingeschickt haben, der in der Lage war, den PC zu bedienen.
Aber, als ich die geforderten Informationen zusammenstellen wollte, sagt mir das System, dass der Datenimport nicht lizenziert ist.
Es ist wohl so, dass die ersten 4 Wochen nach Installation abgelaufen sind.
Habt Ihr eine Möglichkeit das nochmal freizuschalten, damit ich die Daten beschaffen kann?
Peter
es hat bis heute gedauert, bis ich per Teamviewer auf den PC kam und auch nur weil wir jemanden hingeschickt haben, der in der Lage war, den PC zu bedienen.
Aber, als ich die geforderten Informationen zusammenstellen wollte, sagt mir das System, dass der Datenimport nicht lizenziert ist.
Es ist wohl so, dass die ersten 4 Wochen nach Installation abgelaufen sind.
Habt Ihr eine Möglichkeit das nochmal freizuschalten, damit ich die Daten beschaffen kann?
Peter
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jerhardt
-
- Offline
- Administrator
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 56
- Dank erhalten: 9
7 Jahre 2 Wochen her #1814
von jerhardt
jerhardt antwortete auf Fehlermeldung beim Speichern der DatenImportDefinition
Hallo PeterB,
leider weiß ich nicht, um welchen Mandanten es geht... und ohne diese Information kann ich natürlich keine Lizenz erstellen. Bitte die Info per Email zu mir.
Viele Grüße
leider weiß ich nicht, um welchen Mandanten es geht... und ohne diese Information kann ich natürlich keine Lizenz erstellen. Bitte die Info per Email zu mir.
Viele Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.