Fehlermeldung beim Speichern der DatenImportDefinition

Mehr
4 Jahre 7 Monate her - 4 Jahre 7 Monate her #1767 von PeterB
Bei einer Orgasoft.NET Free wollte ich eine bereits erstellte DatenImportDefinition ändern
und bekam die im Anhang zu sehende Fehlermeldung.
Anhänge:
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von PeterB.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #1773 von dash
Hallo PeterB,

kannst Du uns den Import und die Importdefintion zur Verfügung stellen?
Nur anhand der Meldung etwas dazu zu sagen ist schwer. Was hattest Du am Import geändert? Wird ein Feld rot angezeigt?

Gruß
Dash

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #1813 von PeterB
Halo Dash,

es hat bis heute gedauert, bis ich per Teamviewer auf den PC kam und auch nur weil wir jemanden hingeschickt haben, der in der Lage war, den PC zu bedienen.
Aber, als ich die geforderten Informationen zusammenstellen wollte, sagt mir das System, dass der Datenimport nicht lizenziert ist.
Es ist wohl so, dass die ersten 4 Wochen nach Installation abgelaufen sind.
Habt Ihr eine Möglichkeit das nochmal freizuschalten, damit ich die Daten beschaffen kann?

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 5 Monate her #1814 von jerhardt
Hallo PeterB,

leider weiß ich nicht, um welchen Mandanten es geht... und ohne diese Information kann ich natürlich keine Lizenz erstellen. Bitte die Info per Email zu mir.

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.