- Beiträge: 119
- Dank erhalten: 7
- Signum-Forum
- Anwenderfragen
- FAQ
- Orgasoft.NET
- Tools
- Stammdaten- und Vorfallimport
- Artikellagerkarte wird nicht geschrieben / gefüllt
Artikellagerkarte wird nicht geschrieben / gefüllt
- toja
- Autor
- Offline
- Moderator
-
Weniger
Mehr
4 Jahre 4 Monate her #2001
von toja
Artikellagerkarte wird nicht geschrieben / gefüllt wurde erstellt von toja
Häufig erreicht den Support die Anfrage, dass die Artikellagerkarte trotz Buchungen keine Enträge enthält, dies kann mehrere Ursachen haben.
Im Fenster...
-Artikel/ArtikelStatus ist der Flag "Lagerkarte speichern" nicht gesetzt
-Artikel/Inventurdaten ist der Flag Bestandsunterdrückung gesetzt
-Artikel/Referenz ist ein Referenzartikel hinterlegt sowie der Flag Bestand gesetzt
-beim Artikel handelt es sich um einen Stücklistenartikel
-Verkauf/Verkaufsstatus ist der Flag Zählartikel gesetzt
Im Fenster...
-Artikel/ArtikelStatus ist der Flag "Lagerkarte speichern" nicht gesetzt
-Artikel/Inventurdaten ist der Flag Bestandsunterdrückung gesetzt
-Artikel/Referenz ist ein Referenzartikel hinterlegt sowie der Flag Bestand gesetzt
-beim Artikel handelt es sich um einen Stücklistenartikel
-Verkauf/Verkaufsstatus ist der Flag Zählartikel gesetzt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.