- Dank erhalten: 0
- Signum-Forum
- Anwenderfragen
- FAQ
- Orgasoft.NET
- Tools
- Stammdaten- und Vorfallimport
- Datenimportzuordnung - Übersicht inkl. Definition?
Datenimportzuordnung - Übersicht inkl. Definition?
- PureNote
- Autor
- Offline
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
2 Jahre 5 Monate her #2070
von PureNote
Datenimportzuordnung - Übersicht inkl. Definition? wurde erstellt von PureNote
Hallo!
Versuche mich gerade einzuarbeiten in die Datenimportzuordnung. Die Übersicht in den kleinen Fenstern ist leider sehr mühselig und ich frage mich, ob es irgendwo eine Gesamtübersicht zu finden gibt. Habe angefangen die Beispiel Importdatei zu verändern und zu erweitern. Es scheitert aber schon direkt daran die Einheit zu importieren. Hier wird beim Artikelstamm weiterhin STCK angezeigt und nicht wie in der Datei angegeben KG. Gibt es hier ggf. eine einfachere Möglichkeit bei einer eigenen Datenstruktur die Felder zuzuweisen?
Vielen Dank schon einmal für die Unterstützung.
Versuche mich gerade einzuarbeiten in die Datenimportzuordnung. Die Übersicht in den kleinen Fenstern ist leider sehr mühselig und ich frage mich, ob es irgendwo eine Gesamtübersicht zu finden gibt. Habe angefangen die Beispiel Importdatei zu verändern und zu erweitern. Es scheitert aber schon direkt daran die Einheit zu importieren. Hier wird beim Artikelstamm weiterhin STCK angezeigt und nicht wie in der Datei angegeben KG. Gibt es hier ggf. eine einfachere Möglichkeit bei einer eigenen Datenstruktur die Felder zuzuweisen?
Vielen Dank schon einmal für die Unterstützung.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- toja
- Offline
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 119
- Dank erhalten: 7
2 Jahre 4 Monate her #2074
von toja
toja antwortete auf Datenimportzuordnung - Übersicht inkl. Definition?
Hallo PureNote,
zuerst einmal möchten wir uns entschuldigen, dass wir uns jetzt erst auf Ihre Anfrage melden. Leider gibt es in unserem Forum wohl ein technisches Problem welches uns erst jetzt aufgefallen ist, dadurch erhalten wir keine Anfragemails mehr zugestellt.
Wir können aus Ihrer Forumsanfrage nicht entnehmen, an welcher Stelle des Import Sie sich befinden und welche Probleme genau auftreten. Sofern das Problem aktuell noch besteht und nicht anderweitig geklärt werden konnte, bitte wir Sie, sich nochmal direkt per Mail an support@signum.ag zu wenden, um das Problem beheben zu können.
Vielen Dank und beste Grüße
Support Team
-Signum AG-
zuerst einmal möchten wir uns entschuldigen, dass wir uns jetzt erst auf Ihre Anfrage melden. Leider gibt es in unserem Forum wohl ein technisches Problem welches uns erst jetzt aufgefallen ist, dadurch erhalten wir keine Anfragemails mehr zugestellt.
Wir können aus Ihrer Forumsanfrage nicht entnehmen, an welcher Stelle des Import Sie sich befinden und welche Probleme genau auftreten. Sofern das Problem aktuell noch besteht und nicht anderweitig geklärt werden konnte, bitte wir Sie, sich nochmal direkt per Mail an support@signum.ag zu wenden, um das Problem beheben zu können.
Vielen Dank und beste Grüße
Support Team
-Signum AG-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.