Adressen haben eine falsche Korrnr / Korrnr korrigieren

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #1710 von paulchen
Hallo Signum,

ein Mitarbeiter hat bei der Neuanlage von Adressen nicht die fortlaufenden Korrnr genommen, sondern eine andere Nr eingetragen.
Jetzt haben wir Korrnrnummern die nicht zu den fortlaufenden Korrnrnummern passen.
Wie kann ich die Korrnr korrigieren? Das Feld Korrnr ist grau und für die Bearbeitung gesperrt.

Grüsse Paulchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • cosa
  • Besucher
  • Besucher
4 Jahre 10 Monate her #1711 von cosa
Hallo paulchen,

nutze die Tastenkombination Shift und F9 und dann kann ein neuer Schlüssel, bzw. eine neue KorrNr. eingegeben werden.

Viel grüße
cosa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 10 Monate her #1712 von paulchen
Hallo Cosa,

puuh, da habe ich ja Glück, dass ich das wieder in die Reihe bringen kann.
Bei mir kam erst noch die Meldung, dass ich dafür keine Berechtigung habe. Das konnte ich dann aber schnell in den Mitarbeiterberechtigungen noch setzen.
Danke, es funktioniert.

Grüsse Paulchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.