Preisumzeichnung mit EKs

Mehr
7 Monate 3 Wochen her - 7 Monate 3 Wochen her #1867 von paulchen
paulchen erstellte das Thema Preisumzeichnung mit EKs
Hallo Signum-Team,

ich wollte heute eine Preisumzeichnung machen und habe festgestellt, dass der EK-Preis korrekt gezogen wird, aber im Feld EK-neu 0,00 steht. Jetzt stellt sich mir die Frage: überschreibe ich mir dann alle EK-Preise, wenn ich die Preisumzeichnung übernehme?

PS. Ich will eigentlich nur die VK-Preise ändern.

Grüsse Paul
Letzte Änderung: 7 Monate 3 Wochen her von paulchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 3 Wochen her #1868 von dash
dash antwortete auf das Thema: Preisumzeichnung mit EKs
Hallo Paul,

in der PUZ kann neben der VK-Preisumzeichnung ebenfalls eine EK-Preisumzeichnung durchgeführt werden.
Das Programm trägt automatisch für den neuen EKPreis 0,00 € ein. Dadurch wird der EKPreis bei Übernahme der PUZ NICHT überschrieben. Erst wenn der neue EKPreis größer 0,00 ist, würde der neue EKPreis bei der Übernahme der PUZ bei dem Hauptlieferanten eingetragen oder geändert werden.

Gruß dash

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.