Artikellagerkarte Löschen

Mehr
11 Monate 1 Woche her #1907 von paulchen
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo,

ich will bestimmte Buchungen aus der Artikellagerkarte löschen. Wie kann ich das machen?

viele Grüße,
Paulchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 1 Woche her #1908 von dash
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Ja, über Administration können Daten aus der Artikellagerkarte gelöscht, bzw. verschoben werden.
Gehen Sie wie folgt vor:
Administration-Daten löschen-Periodenwete löschen; Filiale(n) und Artikellagerkarte anhaken und einen Zeitraum eingeben.
Beispiel:

Zu Ihrer Information:
Wenn Zeilen aus der Artikellagerkarte gelöscht werden, entstehen Lücken und dadurch lässt sich nicht mehr genau nachvollziehen was wann gebucht wurde und wie der Bestand zustande kam.
Wir empfehlen beim Löschen die Sätze in die Archiv-Datenbank zu verschieben, oder wirklich nur alte Sätze zu Löschen und keine "Lücken" zu reißen, z.B. von Anfang der Erfassung bis 01.01.2007.
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Monate 1 Tag her #1910 von paulchen
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Danke. Konnte damit die Einträge verschieben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.