Abbruch der Installation

Mehr
8 Monate 1 Tag her #1859 von woke69
woke69 erstellte das Thema Abbruch der Installation
Die Installation bricht mit der Meldung ab die Dateien können nicht entpackt werden
Version 3.2


Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 1 Tag her #1860 von MMajor
MMajor antwortete auf das Thema: Abbruch der Installation
Hallo Woke69,

ich weiß leider nicht woher sie die Version 3.2 haben, hier ein link zu unserer Free Version 2.1 diese ist getestet und funktioniert.
Ich bitte sie das aktuelle Setup herunter zu laden

orgasoft.net/
setup.orgasoft.net/free/SetupOrgasoftFree_v215.exe

mit freundlichen Grüßen
MMajor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 1 Tag her #1861 von woke69
woke69 antwortete auf das Thema: Abbruch der Installation
Sie haben natürlich Recht mit der Versionsnummer. 21
Leider erzeugt die neue Version

den selben Fehler
Anhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 1 Tag her - 8 Monate 1 Tag her #1862 von MMajor
MMajor antwortete auf das Thema: Abbruch der Installation
Das kann nun an zwei Dingen liegen, entweder:
a) zu wenig Speicherplatz auf C:
b) veraltete, heruntergeladene Setup-Dateien, wenn in der Vergangenheit schon mal ein Setup durchgeführt wurde. Am besten diese temp. Dateien nochmal komplett löschen und neu anfangen.

Bitte laden Sie sich den Teamviewer von unserer Homepage runter, Link anbei, und starten Sie den Teamviewer. Wenn Sie uns per e-mail die Teamviewer-ID und Pw mitteilen, sowie Ihre Telefonnr., mit der wir Sei bei Fragen erreichen können, dann können wir uns das Problem per Fernwartung annehmen.

Fernwartung (Teamviewer):
www.signum-secure.de/download/tools/tv/teamviewer9qs.exe

Support E-Mail :
support@signum-gmbh.de

mit freundlichen Grüßen
MMajor
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Tag her von MMajor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 3 Wochen her #1864 von dash
dash antwortete auf das Thema: Abbruch der Installation
Hallo Woke69,

hat die Installation nach dem Löschen der temporären Dateien aus dem Ordner C:\Users\<Name>\AppData\Local\Temp\ geklappt?
Wenn nein, können Sie unseren kostenfreien, technischen Installationssupport in Anspruch nehmen und wir installieren die Freeware Orgasoft.NET mit Ihnen zusammen.
Bitte schicken Sie uns dazu eine Email an support@signum-gmbh.de mit Ihrer Telefonnummer, damit wir Sie zurückrufen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.