SSRS in OS.NET

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #1583 von arnd
SSRS in OS.NET wurde erstellt von arnd
Hallo,

im Reporting-Center wollte ich meine SSRS Reports einbinden. Allerdings werden meine Datasets in der Parameterauswahl nicht angezeigt. Ist das nicht vorgesehen?

Viele Grüße
Arnd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #1586 von ASefrin
ASefrin antwortete auf SSRS in OS.NET
Hallo Arnd,

ich verstehe den Satz mit den "Datasets in der Parameterauswahl" nicht ganz.

Wenn damit gemeint ist, dass, wenn ein Report Parameter besitzt und diese im ReportingCenter als Combo-Box mit möglichen Werten darstellen soll, dann lautet die Antwort Nein, das ist derzeit tatsächlich nicht vorgesehen. Wir werden den Erweiterungswunsch aber gerne prüfen und ggf. in unsere mittelfristige Entwicklungsplanung übernehmen

Viele Grüße

Alex
Folgende Benutzer bedankten sich: arnd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #1587 von arnd
arnd antwortete auf SSRS in OS.NET
Hallo Alex,

genau das meinte ich.
Die Benutzung der Reports ist nicht so benutzerfreundlich, wenn man z.B. für eine Bewegungsliste erst wieder die Artikelgruppennummern heraussuchen muss. Das ist ja gerade ein großer Vorteil der Reports gegenüber List&Label.
Wäre klasse, wenn das bald umgesetzt würde.

Vielen Dank und Grüße
Arnd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #1591 von ASefrin
ASefrin antwortete auf SSRS in OS.NET
Hallo Arnd,

wäre es möglich mal so einen Report als Beispiel zubekommen?

Wie könnte eine bessere Integration ins ReportingCenter aussehen?

Viele Grüße

Alex

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.